Bananen-Feigen-Bowl

Süße Bananen-Feigen-Bowl

Unser Feigenbaum hat dieses Jahr leider nur eine sehr spärliche Ausbeute. Dafür ist die Ernte meiner Schwiegereltern um so besser und meine Schwiegermutter hat uns gestern eine Schüssel voll frischer Feigen vorbeigebracht. Zwei davon wanderten heute direkt in meine Smoothie-Bowl (plus eine zur Deko :-))

Wenn ihr auch frische Feigen am Baum hängen habt, probiert doch diese süße Köstlichkeit einmal aus. Der Zimt und das Mandelmus verleihen der Bowl eine herbstliche Note.

.

Zutaten

1 Banane

2 frische Feigen

1 TL Mandelmus

1/2 TL Zimt

ca. 30 ml Hafermilch

.

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und auf höchster Stufe so lange mixen, bis eine cremige Masse entsteht. In ein Schälchen füllen und nach Wunsch garnieren.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.