Slide
RINGANA-Frischepartner werden

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn du liebst was Du tust, wirst du erfolgreich sein.

Albert Schweitzer

Svenja Stein
Slide
Du brauchst nicht viel, um die Philosophie von RINGANA in die Welt hinaus zu tragen, was du aber brauchst, ist Überzeugung und Leidenschaft. Denn nur so bist du als RINGANA-Frischepartner erfolgreich.
Gesundheit und Ernährung sind mir wichtig und das möchte ich gerne vermarkten

Eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lifestyle sind dir wichtig. Dies möchtest du gerne auch nach außen tragen. Fragen wie „Führe ich meinem Körper Gutes zu und nähre ich ihn?“ sind dir wichtig. Ebenso wichtig ist dir auch, womit du deine Haut nährst. Wenn du dich bei diesen Fragen wiederfindest, dann lass uns doch mal miteinander sprechen. Denn RINGANA legt sehr viel Wert auf natürliche Zutaten und eine schonende Verarbeitung der Inhaltsstoffe. Das Ziel ist eine größtmögliche Naturbelassenheit.

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und möchte selbst entscheiden, wann, wo und mit wem ich arbeiten will

Ob von zu Hause, im Urlaub oder auch im Restaurant, du entscheidest, nicht nur wo du arbeiten möchtest, sondern auch wie viele Stunden du investieren möchtest. Du gestaltest dir deine Arbeit selbst und entscheidest, ob du es als Hobby, Nebenerwerb, zweites Standbein oder Hauptberuf umsetzen möchtest. Egal wie du dich entscheidest, du kannst es jederzeit deiner aktuellen Lebenssituation anpassen und ein selbstbestimmtes Leben führen.

Ich habe Ziele in meinem Leben und möchte meinen Traum leben

Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung sind dir wichtig, du bist wissbegierig und möchtest deinen Horizont stets erweitern. Du möchtest weiter denken, größer denken und brennst dafür, dein Ziel, deine Vision zu erreichen. Wenn du dich hier wiederfindest, kannst du von einer Arbeit als RINGANA-Frischepartner nur profitieren, denn Persönlichkeitsentwicklung ist ein fester Bestandteil unserer Arbeit.

Slide
Unsere Umwelt liegt mir am Herzen und ich möchte gerne etwas dafür tun

Bei RINGANA befasst du dich nicht nur mit Themen wie Mikroplastikfrei, Schadstofffrei, Tierleidfrei, Recycling und Upcycling, sondern du lebst es. Du schaust hinter die Kulissen und kannst dich mit den Inhaltsstoffen und deren Herkunft und Produktion sowie dem ausgeklügeltem Verpackungssystem befassen.

Ich möchte im Network Marketing arbeiten und suche einen passenden Partner

RINGANA ist ein preisgekröntes österreichisches Unternehmen, welches seit 1996 als einziger Frische-Anbieter weltweit erfolgreich am Markt etabliert ist. Dabei verfolgt RINGANA eine ganz besondere Philosophie, die auf nachhaltigen und ethischen Werten basiert. Für mich ist RINGANA das ideale Partnerunternehmen, da die Werte wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Tierschutz, zurück zur Natur sowie ein Umdenken hinsichtlich des Gesundheitsbewusstseins und ein gesunder Lifestyle das Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts darstellt.

Ich möchte mich als Mutter nicht zwischen Familie und Karriere entscheiden müssen

Du bist Mutter und liebst deine Familie über alles und möchtest soviel Zeit wie nur möglich mit deinen Kindern verbringen. Gleichzeitig hast du aber auch den Wunsch zu arbeiten, beruflich erfolgreich sowie unabhängig und frei zu sein. Dann hast du mit RINGANA einen starken Partner an deiner Seite, um beides miteinander zu vereinen.

Slide
RINGANA Businessfilm

Du möchtest mehr über RINGANA und Network Marketing erfahren, mehr darüber lernen und dein Wissen weitergeben. Dann sollten wir uns unbedingt darüber austauschen. Denn mit RINGANA als Partnerunternehmen stehen dir alle Türen offen und zwar risikofrei. Und das Tempo gibst du vor.

PlayPlay
Slide
Melde dich direkt bei mir und lass uns telefonieren, um deine Bedürfnisse abzuklären, damit du deine eigene Selbstständigkeit bei RINGANA starten kannst.

Ich freue mich auf dich,

Deine Svenja
8

Du möchtest die Produkte kennenlernen?
Hier gelangst du zu meinem Partnershop und kannst online stöbern:

Slide
Svenja Stein am Schreibtisch
Melde dich bei mir

E-Mail: kontakt@ernaehrung.blog

E-Mail: kontakt@ernaehrung.blog

E-Mail: kontakt@ernaehrung.blog

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH.

close

BLEIB IN KONTAKT

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten vom Blog und hol dir deinen Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.