Last Post Link

20.11.2020 von Svenja Stein

Die Scones sind nur wenig gesüßt, das macht sie zusammen mit den gesunden Zutaten zu einem gesunden Frühstück oder Snack. Zusammen mit etwas Butter und Honig sind sie ein himmlischer Genuss.

11.11.2020 von Svenja Stein

Statt der berühmten Kürbissuppe habe ich heute ein Rezept für ein köstliches süßes Kürbisbrot für euch. Es ist kommt ohne Ei aus, ist vegan und super locker. Zudem ist ein süßes Kürbisbrot schnell gemacht

26.10.2020 von Svenja Stein

Kennst du das, die Lust auf etwas Süßes, einem kleinen Keks zum Kaffee, Tee oder einer heißen Schokolade? Das Knuspern, wenn du hineinbeißt und der Moment der Zufriedenheit, wenn der Keks auf der Zunge

15.10.2020 von Svenja Stein

Hier ist ein wunderbares und veganes Rezept für meine schnellen Rosinenbrötchen. Sie werden mit Sojajoghurt und Dunkelmehl gebacken.

27.09.2020 von Svenja Stein

Wenn ihr auch frische Feigen am Baum hängen habt, probiert doch diese süße Köstlichkeit einmal aus. Der Zimt und das Mandelmus verleihen der Bowl eine herbstliche Note.

10.09.2020 von Svenja Stein

Dieser köstliche Mandel-Birnenkuchen ist schnell gemacht und hält sich ein paar Tage bei Zimmertemperatur. Ich finde sogar, dass er nach ein bis zwei Tagen noch besser schmeckt als frisch aus dem Ofen.

10.09.2020 von Svenja Stein

Birnenkompott schmeckt unheimlich lecker und lässt sich zudem recht vielseitig verwenden. Durch die Süße der Birnen ist es nicht notwendig, dass Kompott zusätzlich zu süßen - es scheckt auch von Natur

18.08.2020 von Svenja Stein

Mein einfaches Dinkel-Vollkornbrot ist ein feines Brot, welches ohne Sauerteig gebacken wird. Je nach Lust und Laune kann man dem Teig Körner oder Samen beimischen.

12.08.2020 von Svenja Stein

Die Pfirsichcreme ist ein Traum. Ich liebe sie, wenn sie gerade aus dem Kühlschrank oder auch aus dem Gefrierschrank kommt, herrlich erfrischend und einfach lecker. Sie schmeckt allein, aber auch in Kombination

12.08.2020 von Svenja Stein

Pfirsiche enthalten eine Vielzahl wertvolle Nährstoffe. Die aromatischen Sommerfrüchte liefern unter anderem Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen sowie die Vitamine C, E und einige B-Vitamine. Des Weiteren

previous arrow
next arrow
Slider