Slide 1
Ernährungs-Coaching

Deine Ernährungsinnovation

Für mehr Gesundheit, Schönheit,
Energie und Vitalität

Gesunder Nudelsalat
vegane Himbeercreme
Die Wahrheit über Detox
Slide 1
Kennst du das?

- unwohl wegen deinem Gewicht, Verdauungsproblemen, schlechter Haut, Müdigkeit, wenig Energie,....?
- überfordert mit den vielen Diätangeboten?
- unsicher, weil du nicht wirklich weist, was gut für dich ist?
- frustriert, weil du ständig eine neue Diät ausprobierst, aber keine Ergebnisse siehst?
- sprunghaft, weil du immer wieder gute Vorsätze hast und motiviert bist, aber nach ein paar Wochen wieder in alte Muster verfällst?

...unwohl wegen deinem Gewicht, Verdauungsproblemen, schlechter Haut, Müdigkeit, wenig Energie,....?
...überfordert mit den vielen Diätangeboten?
...unsicher, weil du nicht wirklich weist, was gut für dich ist?
...frustriert, weil du ständig eine neue Diät ausprobierst, aber keine Ergebnisse siehst?
...sprunghaft, weil du immer wieder gute Vorsätze hast und motiviert bist, aber nach ein paar Wochen wieder in alte Muster verfällst?

Slide
Dann lass dich mit einem 1:1-Coaching bei deinem Ziel unterstützen

Suche nicht länger nach einer Einheitsdiät, die dir zwar schnell aber nicht langfristig hilft, Gewicht abzunehmen. Entdecke stattdessen, wie du deinen einzigartigen Körper nähren und mit Zuversicht zu einem Gewicht gelangen kannst, mit dem du glücklich bist. Der Kampf mit einzelnen Lebensmitteln soll der Vergangenheit angehören, ebenso eine Überforderung mit Nährwertinformationen. Ziel ist es, dauerhaft gesunde Gewohnheiten zu schaffen, die unter meiner fachkundigen Leitung optimal auf dich und deinen Alltag zugeschnitten sind.

Ich kann dich unterstützen bei...
Körpergewicht

- Gewichtsverlust
- Gewichtszunahme
- Halten des Gewichts
- Wohlfühlgewicht finden

Beschwerden

- Ernährung für ein gutes Hautbild
- Förderung einer gesunden Darmflora
- hoher Blutdruck
- hoher Blutzucker

Schwangerschaft und Familie

- Ernährung in der Schwangerschaft
- Ernährung in der Stillzeit
- gesunde Familienernährung

Slide 1
Schaffe dauerhafte Gewohnheiten, die optimal auf dich zugeschnitten sind und deinen Körper nähren

- unwohl wegen deinem Gewicht, Verdauungsproblemen, schlechter Haut, Müdigkeit, wenig Energie,....?
- überfordert mit den vielen Diätangeboten?
- unsicher, weil du nicht wirklich weist, was gut für dich ist?
- frustriert, weil du ständig eine neue Diät ausprobierst, aber keine Ergebnisse siehst?
- sprunghaft, weil du immer wieder gute Vorsätze hast und motiviert bist, aber nach ein paar Wochen wieder in alte Muster verfällst?

Egal ob du deine Beziehung zu Lebensmittel verbessern möchtest, dir mehr Energie wünschst oder dein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen willst, wir finden gemeinsam eine praktische Lösung, wie dies für dich funktioniert.

Gemeinsam werden wir herausfinden, wie "gesund" für dich aussieht, warum du gesund leben möchtest und noch viel wichtiger, wir werden einen umsetzbaren Weg finden, um diese, deine Version, zum Leben zu erwecken. Wir werden deinen gesunden Lebensstil kreieren, der deinen Wünschen, Bedürfnissen, Vorlieben und Abneigungen entspricht und vor allem, der zu deinem Leben passt. Nur so kannst du deinen Körper und deine Gesundheit nicht nur kurzfristig, sondern über Jahre positiv verändern.

Block
Heute in einem halben Jahr könntest du...
gesünder sein - und zwar in deiner eigenen Version davon
dich besser fühlen, eine schönere Haut und bessere Verdauung haben
dich über mehr Energie und Vitalität freuen
Mein ganzheitlicher Ansatz stellt dich in den Mittelpunkt

Weil deine Gesundheit mehr als einen Crash-Kurs oder eine 7-Tage-Challange verdient.

Weil deine Gesundheit mehr als einen Crash-Kurs oder eine 7-Tage-Challange verdient.

Slide
Nein, es ist keine Magie!

Vielmehr hat eine nachhaltig gesunde Ernährung mit der richtigen Denkweise und der richtigen Methode zu tun. Beides zeige ich dir in meinem Ernährungs-Coaching.

Slide
Gib deinem Körper endlich die Priorität, die er benötigt, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Durch kurze Programme wie zum Beispiel eine 7- oder auch 30-Tage Challange kannst du Inspirationen erhalten und möglicherweise auch einen Kick-Start, um deine Ernährung zu verändern. Mein Ernährungs-Coaching wir dich jedoch ein halbes Jahr lang begleiten und dir bei deiner Reise zu einem gesünderen ICH nachhaltig zur Seite stehen.

Durch kurze Programme wie zum Beispiel eine 7- oder auch 30-Tage Challange kannst du Inspirationen erhalten und möglicherweise auch einen Kick-Start, um deine Ernährung zu verändern, nachhaltig ist dies oftmals jedoch nicht.
Mein Ernährungs-Coaching wird dich langfristig begleiten und dir bei deiner Reise zu einem gesünderen ICH nachhaltig zur Seite stehen.

Slide
Du hast 2 Möglichkeiten
Du kannst weitermachen wie bisher

... und dich weiterhin von einer Diät zu nächsten hangeln
...und trotz ständiger Diät nicht langfristig Gewicht abnehmen
...unzufrieden sein mit deiner Ernährung, deinem Gewicht und deiner Gesundheit.

Oder

...du nimmst deine Gesundheit endlich selbst in die Hand und gibst deinem Körper die Lebensmittel, die er wirklich braucht. Für langfristig mehr Gesundheit, mehr Energie und für dein Wohlfühlgewicht.

Slide
Du fragst dich, ob mein Ernährungs-Coaching das Richtige für dich ist?

Du möchtest wissen, ob ein Ernährungs-Coaching das Richtige für dich ist. Mein Ablaufplan gibt dir einen kleinen Einblick. Für weitere Informationen vereinbare gerne einen kostenlosen Telefontermin mit mir.

Mein Angebot

  1. Persönliche Begleitung durch mich als Ernährungs-Coach. 
  2. Der Coaching-Zeitraum wird individuell festgelegt.  
  3. Individuelle Termine nach Absprache
  4. Vorgespräch zu deinen Wunschzielen
  5. Coaching-Sessions via Skype. Wir nutzen die Coaching-Sessions so wie du meine Unterstützung als Coach brauchst.
  6. Persönliche Zusammenfassung nach jeder unserer Sessions mit konkreten Aufgaben, und Umsetzungsempfehlungen.
  7. Unlimitierter Zugang zu mir via E-Mail für deine im Alltag auftretenden Fragen und Probleme über den gesamten Zeitraum der Zusammenarbeit.
  8. Vermittlung von vertiefendem Zusatzwissen.

Mein Anspruch

  1. Als dein persönlicher Ansprechpartner bin bei Fragen und Problemen für dich da.
  2. Ich setze gezielt auf die Umsetzung einer ganzheitlich gesunden Ernährung. Infos und auch Arbeitsblättern sind ein Teil davon, mein Anspruch ist aber, dich nicht damit zu überschütten, sondern diese nur gezielt einzusetzen.

Deine Investition

Du bringst deine volle Aufmerksamkeit mit, damit du gemeinsam mit meiner Unterstützung wirklich etwas verändern kannst.

Du bist offen für meinen ganzheitlichen Ernährungsansatz und bereit für Veränderungen.

close

BLEIB IN KONTAKT

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten vom Blog und hol dir deinen Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.