Grüner Smoothie

Cremiger grüner Smoothie mit Ingwer

Bist du bereit für eine absolut cremige und nährende Perfektion? Dieser cremige, grüne Smoothie mit Ingwer passt jetzt zur Winterzeit genauso gut wie zu warmen Temperaturen. Er eignet sich bestens zum Frühstück oder als Snack, um deinen Körper mit Nährstoffen zu stärken. Der Smoothie ist nicht nur gut sättigend, sondern er liefert dir auch jede Menge Energie um gut durch den Tag zu kommen. Und zudem ist er vollgepackt mit gesunden Fetten, Kohlenhydraten, Ballaststoffen und Proteinen. Die Avocado bringt deine Haut zum Strahlen und sorgt zudem für ausgeglichene Hormone. Ein regelmäßiger Verzehr kann dabei helfen, Stresshormone in Balance zu halten und deine Östrogenwerte auszugleichen.

Nun heißt es genießen. Hier ist das Rezept.

Rezept

Für 1 Person

Zutaten

1 mittelgroße Banane

½ Avocado

Saft 1 Orange

Saft 1 Zitrone

1 Handvoll Bio Baby-Spinat

1 kleines Stück Ingwer, gerieben (ca. 1 EL)

2 Datteln, ohne Stein

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Hochleitungsmixer geben und cremig pürieren. Wenn du magst, gib noch etwas Eis hinzu, um deinen Smoohie zu  kühlen.

WEITERE GRÜNE SMOOTHIE-REZEPTE

Immunstärkender grüner Smoothie
Grüner ERNÄHRUNG.Blog-Smoothie
Grüner 5-Minuten-Beauty-Smoothie


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.